Stefan „Max“ Schütrumpf † 21.01.2016

„Indigo“ , „Schütrumpf und die 3 S“ , „Ute Schallmeys Strubbelpeter Band“ , „HOME“ waren die Bands in denen ich mit Max gespielt habe. Ohne Max wäre ich heute nicht der der ich bin. Er hat mich damals stark beeinflusst!

Diesen Song unserer Lieblingsband „Indigo“ haben wir so 1982/83 im Wiesbadener Cottage-Tonstudio aufgenommen:

[audio:http://www.homefamily.de/wordpress/wp-content/uploads/Indigo_Hit.mp3]

Bilder folgen bald…!

2 Kommentare:

  1. Uuhh.

    Das ist ein harter Schlag. Habe mit Max ja eine bewegte Zeit in München Mittersendling gehabt. Denke oft und regelmäßig an ihn und jetzt das…

    Was ist ihm denn widerfahren?

    love and light, der Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert