• 16.12.16 Frankfurt City Blues Band * Wiesbaden * Walhalla
  • 18.12.16 Hotel Bossa Nova * Mainz * Frankfurter Hof
  • 10.12.16 Frankfurt City Bluesband * Offenbach * Wiener Hof
  • 04.12.16 Frankfurt City Blues Band * Fulda * Alte Piesel
  • 04.11.16 Hotel Bossa Nova * Musik in den Häusern der Stadt * Köln
  • 17.11.16 Hotel Bossa Nova * Lindau * Zeughausmarkt
  • 21.10.16 Our House * Kleines Haus * WIesbaden

Ich bin Schlagzeuger..., habe aber im Laufe der Zeit noch andere Talente bei mir entdeckt und mit in meine Arbeitswelt integriert. Am liebsten spiele ich Konzerte oder probe dafür! Ich verbringe auch viel Zeit mit Unterrichten und Musikproduktion (möglichst selber spielen, arrangieren, aufnehmen, abmischen, komponieren, organisieren und herstellen lassen). Manchmal ist es nur eine der genannten Tätigkeiten, oft einige oder sogar alle. Im folgenden findet ihr meine wichtigsten Bands, Projekte , Info´s über meinen Unterricht und mein Tonstudio:
Vielleicht die dienstälteste Bluesband in Deutschland. Ich spiele seit 2006 mit...
Südamerikanische Musik aus Wiesbaden!!! Wir spielen ausschliesslich Eigenkompositionen. Alle Brasilianer die uns bisher gehört haben waren begeistert!
Musik im Grenzbereich mit Axel Schweppe und mir!
Electric Jazz mit Bernhard Hering, Mathias Krüger, Tilmann Höhn und mir.
Die Songs von Wolf Schubert-K. dokumentieren bewegende Geschichten von Menschen, deren Ups und Downs zwischen Zusammenbruch und Aufbruch, vom Leben gezeichnet, aber doch voller Leidenschaft und Hoffnung.
Schlagzeugduo mit Rainer Rumpel. Wir versuchen möglichst viele Facetten der Schlagzeug / Percussionwelt zu erforschen und dazustellen! !Aus persönlichen Gründen findet bis auf weiteres kein Konzert statt!
Info´s rund um meinen Schlagzeugunterricht, Percussiongruppen usw.
meine Musikproduktion...
Benutzt auch das Menü im Kopfbereich meiner Website. Hier bekommt ihr noch detailreichere Informationen über mich und meine Projekte und Tätigkeiten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und scheut euch nicht mich gegebenenfalls zu kontaktieren...